Mountainbike-Kids

Die Grundidee der Naturfreunde MTB-Kids Vorchdorf ist, in erster Linie gemeinsamen Spaß an der frischen Luft – bei (fast) jedem Wetter – zu haben. Neben einem spielerischen Koordinations- und Technik-Training mit dem Bike, stehen ebenso gemeinsame Ausfahrten am Programm.
  • Wer: Kinder mit verkehrstüchtigen Fahrrädern ohne Rücktrittsbremse und profilierten Reifen.
  • Wann: Zweiwöchentlich (2. und 4. Freitag im Monat), ausgenommen Ferien. Dezember bis Februar je nach Witterung, evtl. Schlittenfahren.
    Termine werden über WhatsApp Gruppe und/oder Newsletter bekanntgegeben. Je Semester planen wir 5-6 Termine zu veranstalten.
  • Wo: Intersport Pumptrack Vorchdorf (Sportplatz Vorchdorf)
  • Unkostenbeitrag: € 25 pro Kind / Semester (NF-Mitgliedschaft erforderlich)
    Der Betrag ist zu Beginn der Kursreihe (Semester) zu bezahlen.

Jetzt bei den MTB-Kids anmelden:

Thomas Haudum: 0699/10417088

Info zu Unkostenbeitrag/Mitgliedschaft

Für unsere Aktivitäten ist eine Naturfreunde-Mitgliedschaft Voraussetzung. Damit sind unsere Mitglieder versichert (auch bei allen anderen Freizeitaktivitäten weltweit) und können zu sehr fairen Preisen an unseren laufenden Kursen & Touren teilnehmen. Weiters kommen sie vergünstigt in unsere Kletterhalle und wir können Trainingsmaterial und die Ausbildungen unserer freiwilligen TrainerInnen finanzieren.

Kinder erhalten eine beitragsfreie Mitgliedschaft, wenn beide Elternteile in der gleichen Ortsgruppe gemeldet sind (gilt auch für Alleinerzieher*innen), eine Kindermitgliedschaft (bis 18 Jahre) kostet 26,- € pro Jahr. Bei Anmeldung ab 1. September eines Jahres gilt die Mitgliedschaft bereits fürs nächste Jahr.

Jetzt Naturfreunde-Mitglied werden

Jetzt für MTB-Kids anmelden