vorchdorf.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Mo, 25.03.2024

Wanderung Wimsbacher Moorgebiete

Vergangenen Donnerstag haben wir uns zu sechst zu einer Wanderung durch die Wimsbacher Moorgebiete aufgemacht. Wir hatten Glück und ...
Fr, 22.03.2024

Meisterebenalm & Breitenberg

5 lustige Wanderer haben wegen Schneemangel die Schier daheim gelassen und sind von Weissenbach/Attersee zur Meisterebenalm und weiter auf ...
Di, 05.03.2024

Schneeschuhwanderung Königsbergalm

Zu 5. ließen wir uns am 25. Februar 2024 vom Nebel nicht abschrecken und fuhren nach Hintersee zum Parkplatz Lämmerbach. Dort ...
Mi, 31.01.2024

3-Hütten Skitour

Ersatzskitour wegen Witterung. 3 Naturfreunde waren auf dem Parkplatz Bosruckhütte zur Ochsenwaldalm über Arlingalmen ...
So, 21.01.2024

Lawinenkurs Praxis

Anfang des Jahres fand heuer wieder unser bereits traditioneller Lawinenkurs, bestehend aus einem Theorie- und einem Praxisteil, unter der ...
Sa, 20.01.2024

Schneeschuhwanderung Karleckrunde & Kleiner Bosruck

Am 20. Jänner wanderten wir bei traumhaftem Winterwetter mit Schneeschuhen die Karleckrunde mit dem Kleinen Bosruck.
So, 31.12.2023

Altjahreswanderung Kollmannsberg

Am 31.12.23 starteten 12 Naturfreunde zum letzten Mal in diesem Jahr zur jährlichen Abschlusswanderung auf den Kollmannsberg ...
Di, 19.12.2023

Fackelwanderung

Bei klarem Sternenhimmel durften wir heuer unsere Familien-Fackelwanderung veranstalten. Von der Kletterhalle ging es über das ...
Angebotssuche