Willkommen in Vorchdorfs lässigster Kletterhalle

Mit 200 m² Kletterfläche indoor, einem kleinen, aber knackigen Boulderbereich und 210 m² Kletterfläche outdoor auf unserem 14 Meter hohen Turm (mit Sicherungsautomat) bietet die Naturfreunde Kletterhalle Vorchdorf Klettervergnügen für jedes Level. Für Naturfreunde-Mitglieder gibt’s dazu laufende Kindertrainings, Kurse und gemeinsame Klettertouren.

Website & Ticketshop

Unsere Highlights

• 200 m² Kletterfläche indoor (7,5m Höhe)
  • 45 m² Boulderfläche mit Problemen in drei Schwierigkeitslevels
  • Kletterturm mit 210 m² Kletterfläche outdoor (14m Höhe)
  • Sicherungsautomat am Kletterturm
  • Moderne Klettergriffe & Routen für alle Levels
  • Einfacher Zutritt via Webshop Ticket
  • Routen in der Vertical Life App auswählen & bewerten
  • Coming soon: Campusboard & Trainingsbereich

Tickets & Self-Checkin

• Ticket online kaufen auf kletterhalle-vorchdorf.at

• Zugangscode sofort per E-Mail erhalten
  • Code am Pinpad neben der Eingangstür eingeben, mit der #-Taste bestätigen und losklettern

Öffnungszeiten

Die Kletterhalle kann täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr (ohne Betreuung) genutzt werden.
Der Kletterturm ist abends beleuchtet, so kann hier auch nach Sonnenuntergang geklettert werden.

Preise & Leihmaterial

Die Preise findest du im Onlineshop direkt bei den Produkten (Tageskarte, 10er Block, Halbjahreskarte & Jahreskarte). Es gibt Ermäßigungen für Naturfreunde-Mitglieder, Schüler*innen, Student*innen, Zivil- und Präsenzdiener.
Bei Anwesenheit d. Kletterteams können Kletterschuhe & -gurte ausgeliehen werden (je 2,50/Tag).

Aktuelles

Infos zu Kletterkursen, –trainings, –ausflügen, neuen Routen und eventuellen Sperren gibt's auf unserem Instagram-Kanal und per E-Mail ins Postfach. Einfach hier anmelden: E-Mail Newsletter

Anfahrt:

Adresse: Streiningerstr. 2, 4655 Vorchdorf