vorchdorf.naturfreunde.at

KINDERBERGTAGE

Kinderbergtage Dachstein- Wiesberghaus 23- bis 24.Juli 2016 

Auffahrt mit der Seilbahn auf den Krippenstein zur Gjad-Alm mit 5 Erwachsenen und drei Kinder.

Herrlicher Ausblick auf den Dachstein und nach dem Durchstieg der Bärengasse war das Wiesberghaus nach 3 Std erreicht.

Nachmittag machten wir eine Wanderung auf die Ochsenwieshöhe.

Die Erwachsenen hatten genug, aber bei den Kindern war Abenteuer angesagt. Querfeldein über felsigem Karst, durch Latschenfelder und Besichtigung einer Doline ging der Tag zu Ende. Die Übernachtung im Lager war für die Kids eine Hetz.

Am nächsten Tag ging es zurück zu den fünf Finger am Krippenstein und nach einer Schneeballschlacht wieder heimwärts

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vorchdorf
ANZEIGE
Angebotssuche