vorchdorf.naturfreunde.at

KINDERMOUNTAINBIKEN

NF-Vorchdorf MTB-Nachmittag für Kinder u. Jugendliche. 26. Aug. 2017

 

Auf dem XXXLutz Gelände (ehem Acamp) wurde ein Geschicklichkeitsparcour mit Europaletten, Hüttchen und diversen Gegenstände aufgebaut. Die jungen Teilnehmer konnten spielerisch ihr Eigenkönnen auf dem Fahrrad verbessern und erlebten gleichzeitig eine spannende Aktivität in der freien Natur.

Nach dem Fahrtechniktrainig und einer abkühlenden Eispause, wurde mit dem MTB-Nachwuchs noch eine kleine Tour über Wiesen- und Waldwege Richtung Kirchham und retour nach Seyrkam gefahren.

Nicht nur die Kinder hatten den Nachmittag in vollen Zügen genossen, auch Obmann Thomas Haudum mit Tina Dutzler verbrachten gemeinsam mit den Kindern einen kurzweiligen und lustigen Nachmittag, der mit einer Knackergrillerei am Lagerfeuer endete.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vorchdorf
ANZEIGE
Angebotssuche