vorchdorf.naturfreunde.at

KINDERERLEBNISWANDERUNG

Kinder - Abenteuerwanderung beim Naturfreunde – Grillfest 14.07.2018 

4 Entdecker folgten unserer Einladung zu Abenteuerwanderung!

Mit einem Stück von einer alten Schatzkarte machten wir uns auf den Weg diesen Schatz zu finden.

Dabei mussten wir verschiedene Aufgaben lösen! Angefangen mit der Tierspurensuche (wo wir den 2. Teil der Karte fanden) bis hin zum Floßbau ,das wir dann bei der Alm ins Wasser setzten.

Um den dritten Teil zu finden mussten wir einen steilen Hang hinaufklettern, leider war uns aber jemand davor gekommen!

Schlussendlich schafften wir es mit vereinten Kräften den richtigen Weg zum Schatz zu finden!

Mit dem Schatz in der Hand ging es zurück zum Grillfest wo wir am Lagerfeuer Knacker grillten.

Loading
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vorchdorf
ANZEIGE
Angebotssuche