vorchdorf.naturfreunde.at

KLETTERSTEIG

Klettersteig Beisteinmauer 27.5.2018

Für 7 begeisterte Klettersteiggeher(innen) ging es Sonntag früh bei herrlichem Wetter nach Trattenbach. Die ersten Klettermeter wurden gleich über „the little Rock“ 15hm C, und „Hetschi Klettersteig“ 65hm B/C absolviert. Die beeindruckende 63m lange Seilbrücke B/C konnte natürlich auch nicht außer Acht gelassen werden. Und schon handelten wir uns über das etwas schwingende Stahlseil, zu der mächtigen freistehenden Leiter, den Einstieg in den „Trattenbacher Klettersteig“ 100hm C. Schweiß gebadet durch die sengende Hitze, kamen wir um die mittags Zeit am 632m hohen Gipfelkreuz der Beisteinmauer an. Nach ausgiebiger Gipfelrast freuten wir uns zu guter letzt auf ein kühles Getränk bei der am Klettersteig Parkplatz befindlichen Gaststätte.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vorchdorf
ANZEIGE
Angebotssuche