vorchdorf.naturfreunde.at

So. 26.1.2020 Schneeschuhwanderung Dümmlerhütte

Leider haben wir derzeit nicht viel Schnee und so wurde eine alternative Tour zur Dümmler-Hütte geplant. 10 überaus Motivierte Schneeschuhwanderer, begaben sich mit der Standseilbahn auf die Wurzeralm. Von dort ging es bei teils bedecktem Himmel zur Dümmler-Hütte. Einige erklimmten auch noch das "Hochzeits-Kreuz" oder "Hütten-Kreuz", man weiß es nicht so genau, auf alle Fälle wurde der Spaß großgeschrieben. Gestärkt ging es wieder retour, kurzerhand entschieden wir uns über die "Höll" abzusteigen und nicht mit der Bahn zu fahren. Alles im allen waren es respektable 500Hm im Aufstieg und 1000Hm im Abstieg bei 17km. Eine sehr gelungene Schneeschuhtour mit viel Spaß und Schabernack. :)

Loading

Schneeschuhwanderung Dümlerhütte

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vorchdorf
ANZEIGE
Angebotssuche