vorchdorf.naturfreunde.at

Frauenschitour ins Triebnertal Triebnerkogel

Frauenschitour ins Triebnertal Triebnerkogel 2055m

Nach 1,5 Stunden Fahrzeit sind wir beim GH.Braun im Triebental.

8:00 Morgen bei -15 Grad, starten 7 Damen und 8 Herren (durften mitgehen) die Tour auf den Triebnerkogel 940Hm 3Std Gehzeit. Wetter vom Feinsten, mit wenig Wind. Die Jugend war nach Halbzeit auf der Steileren Spur zum Gipfel unterwegs. Der Rest ging noch ein Stück ins Kaar zurück, und in einer bequemen Spur die von Manfred perfekt angelegt wurde, zum Gipfel.

Die Gipfelrast legten wir weiter unten ein, um bei Warmen Sonnenschein die Jause zu genießen.

Tour Abschluss war dann in Inzersdorf in der Dorfstub´n

Danke für die zur Verfügung gestellten Foto von Vroni u. Franz

 

Margit Ametz

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vorchdorf
ANZEIGE
Angebotssuche