vorchdorf.naturfreunde.at

Kollmannsberg Jahresabschlusswanderung

Vom Ortszentrum Neukirchen/Altmünster starten wir unsere Tour. Am Anfang konnte sich das Wetter nicht entscheiden, es war stark bewölkt und es begann zu tröpfeln. Je näher wir unserem Ziel, am Kollmannsberg, waren, desto freundlicher wurde das Wetter und wir konnten beim Gipfelkreuz, bei sonnig, warmen Wetter eine lange Pause genießen.

 Am Rundweg ging es zurück zum Ausgangspunkt. Im Anschluss an die Wanderung begaben wir uns ins GH Sägemühle, wo wir bei gutem Essen, freundlichen Wirtsleuten und bester Stimmung die Abschlusswanderung des Jahres 2022 beendeten.

 

Ich hoffe, dass ihr unsere geplanten Wanderungen im neuen Jahr 2023 wieder zahlreich in Anspruch nehmt.

Bericht: Johann Ursprunger
Fotos: Veronika Lüftinger

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vorchdorf
ANZEIGE
Angebotssuche