50 Jahre Naturfreunde Vorchdorf: Unser Jubiläumsfest

Am 15. und 16. Juli 2023 veranstalten die Naturfreunde Vorchdorf zu ihrem 50. Jubiläum ein großes Fest rund um den Sportplatz Vorchdorf – zwei Tage volles Programm für die ganze Familie.

Neben der offiziellen Eröffnung von Kletterturm und Pumptrack mit Feldmesse und musikalisch umrahmten Frühshoppen erwartet BesucherInnen jede Menge Action: Vorchdorf’s erster Kletterbewerb „Top the Tower“ mit großem Finale unter freiem Himmel, spannende Shows am Pumptrack und im Calisthenics Park, ein Fotomarathon, eine Hüpfburg, Schnupperklettern und Leihräder zum selbst Ausprobieren.

Programm für das Jubiläumsfest

Action pur am Samstag, 15. Juli 2023

• Hobbykletterbewerb „Top the Tower“ ab 9 Uhr, das Finale findet um 17:30 Uhr statt
  • Actionreiche Shows von Profis am Pumptrack (15 Uhr) und im Calisthenics-Park (16:30 Uhr)