Oster-Rätselrallye

Rätselspaß für die ganze Familie

Wir von der Vorchdorfer Naturfreundejugend laden von 24. bis 29. März alle Kinder mit ihren Familien ein, sich auf eine gemeinsame rätselhafte Osterwanderung zu begeben.

Auf dem Wanderweg sind Fragen zu beantworten und mit dem richtigen Lösungswort kann man sich am Karsamstag zwischen 14 und 15 Uhr am INTERSPORT Pumptrack Vorchdorf eine kleine Überraschung abholen (solange der Vorrat reicht). Die Wanderkarte und den Antwortbogen gibt's hier zum Download.

Das Begehen der ausgeschilderten Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr. Bitte auf den Wanderwegen bleiben, die Rallye ist kinderwagentauglich, ca. 4 km! Startpunkt ist heuer der Schwarzelmüller – Parkplatz Vorchdorf

Unterstützt wird diese Veranstaltung; Marktgemeinde Vorchdorf, Café Zwirn, Sparkasse Lambach, VKB, Eiermacher! Herzlichen Dank!

Viel Spaß bei der Osternestsuche!

Das Team der Naturfreundejugend Vorchdorf